www.AnimeChat.at WerbungWerbung: Athenes Elite
 Navigation
 
www.AnimeChat.at
zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
Anime - News
Online - Forum
Wer ist online?
Chatiquette
Anime - Fans
Links

Online - Forum

Thema: Street Fighter 4 (Playstation 3) (XBox 360) (evtl. PC)
Moderatoren: Achilles, Genta, Kaoru-chan, lisa200808, Old Neko
Foren \ Forum-Gruppen \ Street Fighter 4 (Playstation 3) (XBox 360) (evtl. PC) \ Street Fighter 4 (Playstation 3) (XBox 360) (evtl. PC)
Author Beitrag  
Genta männlich
Alucard
Genta
Profi
Level 19
46,25% EXP46,25% EXP46,25% EXP46,25% EXP

Herkunft: Bremen
Sport ist Mord, "Ich hab nicht auf den Läufer geschossen!" // Wer A sagt muss auch B sagen, "Tschuldigung, ich bin Analphabet."
am 17.05.2008, 18:14:30
thumbs up Street Fighter 4 (Playstation 3) (XBox 360) (evtl. PC)

Beat 'Em Up

Was soll man nur zu Street Fighter 4 Sagen.
Das Spiel ist einfach fantastisch. Was man bis jetzt zusehen bekam lässt keine wünsche offen. Detaillierte Grafik und ein neues, altes Kampfsystem was immer noch voll überzeugt. Die Cell-Shading-Optik ist wirklich schön gemacht und die einzelnen Details sind liebevoll Animiert. Es sind eben die kleinen Dinge auf die man achtet, zum Beispiel treibt es Ryu bei einem Tritt in die Magenkuhle die Augen aus dem Kopf oder bei einem Wurf in den Gitterkasten mit Hühnern, flattern diese aufgescheucht herum. Es ist einfach ein großartiges Spiel für Jedermann. Zu der Gruppe aus Kämpfern die man aus den älteren Teilen noch kennt, sind bis jetzt schon zwei Neuzugänge bekannt: Abel, ein kräftiger Kickboxer und C. Viper, eine Frau mit sinnlichen Beinen.
Doch bis zum Release wird sich noch einiges tun und das Charakterfeld wird fleißig mit weiteren Kämpfern aufgestockt. Auch an der jetzt schon sensationellen Grafik wird sich noch etwas tun.
Darauf warten wir doch Gerne!

Der voraussichtliche Release ist im 3. Quartal 2008 doch vorher werden wir uns mit weiteren Informationen hören.


Lebe und denke nicht an morgen...

Happy Halloween
IP-Adresse: gespeichert
diesen Beitrag zitieren
Anzahl Beiträge: 1
Als unregistrierter Gast darf man nicht Posten.

Copyright © 2003-2015 www.AnimeChat.at / § Impressum